Rohstoffballen abholen

Bald können auch sie ihre Abfälle in Rohstoffe umwandeln

schön, dass sie
 sich für unser Konzept interessieren

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen…

Es würde uns freuen, wenn Sie in der Zwischenzeit die folgende Frage beantworten würden:

Lernen sie uns gerne auch auf unseren Sozialen Kanälen kennen

Das sagen unsere Kunden:

igefa.jpg

“Nachdem wir nun ca. 8 Wochen die Rohstoffpresse im Einsatz haben, können wir aus der Praxis folgende Vorteile verzeichnen: Keine Müllsammelstellen mehr im Lager: Pappe wird sofort in die Presse gegeben und verdichtet. Geringere Arbeitszeit für die Müllentsorgung: Der Weg zur Presse ist deutlich kürzer als nach draußen zu den Müllcontainern. Geringere Kosten: Während das wöchentliche Abfahren der Container Geld gekostet hat, verdienen wir mit dem Verkauf der Rohstoffballen sogar noch Geld.”

Igefa Lübeck
---------------------------
Henry Kruse, ppa. Malte Christiansen
mc-donalds-2.jpg

” Seitdem wir in unseren sechs McDonald´s Restaurants mit den Bramin Ballenpressen arbeiten, haben wir deutlich weniger Container auf dem Hof stehen. Die Pappkartons werden quasi im Vorbeigehen gepresst. Die Amortisation beträgt bei uns 2,5 Jahre bei Berücksichtigung der Kostenersparnis durch Arbeitskraft und Gebühren für Containermiete.

Es fällt den Mitarbeitern wesentlich leichter den Hof sauber zu halten und unsere Mitarbeiter freuen sich jetzt wenn es heißt: bitte den Hof aufräumen. Ich kann nur jedem empfehlen diese Investition zu tätigen, denn Kosten, Zeit und Platzersparnis neben mehr Spaß an der Arbeit sind deutliche Argumente.”

Herr O. Bayer
----------------------------
Franchisepartner McDonald‘s in Hamburg
elektrolux.jpg

“Als umweltbewusstes Unternehmen sind wir stets bemüht unsere Entsorgung zu optimieren. Dank Rohstoffpresse und Entsorgungskonzept von Bramin konnten wir Kosten und Arbeitsaufwand erheblich reduzieren. Interne Transportwege konnten durch die geringere Stellfläche der Ballenpresse gekürzt werden. Die Ballenentsorgung ist deutlich günstiger als Verpackungsabfälle in Press- und Sammelcontainern. Wir konnten hiermit einen weiteren Beitrag zur eigenen Leistungsfähigkeit verbuchen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun.”

H.-A. Müller
-----------------------------
Electrolux Geschäftsführung

Und Es gibt noch viele weitere die mit dem Bramin®-Konzept zufrieden sind

Wir kaufen
Ihren Abfall an!

Machen Sie Ihre Abfälle zu Gewinn. 

Scroll to Top