Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Karrierechance im Bereich Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Ergänzen Sie unser Team in Holm als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Ein- und Verkauf von Sekundärrohstoffen.

Ihre Aufgaben

  • Ein- und Verkauf von Wertstoffen / Sekundärrohstoffen
  • Auftragsabwicklung, Disposition und Beauftragung von Speditionsunternehmen und Recyclingfabriken
  • Betreuung und Kontaktpflege neuer Kunden und Lieferanten
  • Auftragsbearbeitung über alle Belegstufen bis zur Abrechnung
  • Statistiken und Auswertungen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder Spedition
  • Kompetente, umsichtige, selbstbewusste und ehrgeizige Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse, MS-Office, Cobra sind wünschenswert
  • Teamorientiertes und initiativreiches Handeln
  • Interesse und Affinität für logistisches und wirtschaftliches Handeln / zahlenstark

Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit sehr guter Zukunftsperspektive. Wir bieten Ihnen persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsaufgaben, ein angenehmes und familiäres Betriebsklima mit einem ansprechenden Gehalt in Übereinstimmung mit Tätigkeit und Qualifikation.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter: www.bramin.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschl. Lebenslauf und Foto unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: bewerbung@bramin.de

Ansprechpartnerin ist Frau Ines Völker. Selbstverständlich werden alle Bewerbungen beantwortet.

BRAMIN GmbH

Wreedenschlag 8
25488 Holm bei Wedel

Telefon: 04103 – 90044-0
Website: www.bramin.de

Scroll to Top